Ork | 26. Februar 1351 | Dunkelwall

14. Juni 1351

Ereignisse am 14. Juni des Jahres 1351

In Herd angekommen übergeben sie die Gefangenen den Stadtwachen und warten auf den nächsten Tag um dem Herzog von Herd, Illon von der Sonnenfeste, von dem Überfall zu berichten. Als Male die Stadtwachen nach einer guten Gaststätte fragt, erinnert sich die Stadtwache an ein von einem Zwergen betriebenen Gasthaus, den Goldenen Bart und schickt die Helden dorthin.

Als die Helden dort ankommen werden sie von dem Wirt, Aarlful Steinhammer, freundlich empfangen.

Er erzählt den Helden, dass sein Bruder Horgrim Steinhammer vor 14 Tagen nach Herd aufgebrochen, dort aber nie angekommen ist.

Er bittet die Helden nach seinem Bruden zu suchen.

Die Helden gehen zu den Stadtwachen und verhören die Gefangenen Räuber und bekommen heraus, dass die Räuber Horgrim Steinhammer am 8. Juni gefangen haben und in ihrer Höhle gefangen halten.

Die Helden beschließen dies dem Herzog mitzuteilen und ihn zu bitten den Zwergen durch die Stadtwache befreien zu lassen.

« Vorheriger Eintrag       Nächster Eintrag »

2. März 1351 | 4. April 1351 | Kaisergarde