26. Februar 1351 | 12. April 1351 | Schlussstein von Forge

14. September 1352

Ereignisse am 14. September 1352

Die Helden erreichen Herd und gehen in den Kroan Tempel.

Dabei bekommen sie ein Streitgespräch zwischen Illon von der Sonnenfeste und Nul kal Dalkem.

Nul kal Dalkem hat gehört dass sich Jolp dem Rat der Elfen angeschlossen hat und ist deswegen beleidigt.

Er hat auch gehört, dass sich immer mehr Elfen in der Gegend von Jolp niederlassen und das Gebiet faktisch annektiert haben.

Nul kal Dalkem will nun in Jolp helfen den Elfen Einhalt zu gebieten.

Die Helden reden mit Aarlful Steinhammer, der ihnen die Geschichte des Rates der Elfen erzählt es aber ablehnt mit ihnen zu kommen, da er eine elfische Familie mittlerweile in Herd gegründet hat.

Die Helden bitten den Nekromanten ihnen die Konversation mit dem Trollkopf zu ermöglichen.

Bei der anschließenden Kommunikation finden die Helden heraus, dass Anna von Jalaul dem Troll den Auftrag gegeben hat in die Schatzkammer zu kommen und das Moos mit zu nehmen.

« Vorheriger Eintrag       Nächster Eintrag »

Kriegstrolle | Hulno, Ernold | Kallgen