Wettkochen

Zwei Frauen kämpfen beim Reiskochen um einen Mann

Vor langer Zeit gab es einmal zwei Frauen in einem fernen Land, die beide den selben Mann heiraten sollten. Die eine der beiden wollte den Mann heiraten, die andere sollte ihn heiraten (obwohl sie dies nie so gesagt hätte, vielmehr war sie nicht so sehr an ihm interessiert wie die erste).

Beide wurden dem Mann vorgestellt aber er konnte sich nicht entscheiden. Folglich ersann er einen Wettstreit: Diejenige würde er heiraten, die es schneller schaffen würde einen Topf Reis für ihn zuzubereiten.

So kam es, dass beide Frauen zu einem Wettkochen zusammen kamen. Bleibt folglich nur noch eine Frage offen, wer gewann?

    Lösung    

Anfangszahlen | Alte Götter | Hoch und runter

Kategorien

Abenteuer
Die Abenteuer sind thematische und inhaltlich
Chronik der Neunlande
Die Chroniken der Neunlande wurden basierend auf den
Enzyklopädie der Neunlande
In der Enzyklopädie der Neunlande stehen alle
Helden
Die Helden sind seit dem Jahr 1351 unterwegs, er um den
Kinderrätsel
Die Rätsel für Kinder sind eine Auswahl von
Logikrätsel
Also aus einer nicht wahren Annahme kann alles folgen, oder
Matherätsel
Die Matherätsel, sind Rätsel für deren
Pokerrätsel
Eine beim Poker häufig gestellten Fragen ist ob man
Raumrätsel
Die Raumrätsel starten fast immer mit dem gleichen
Texträtsel
Texträtsel für Kinder oder Ewachsene, einfach
Versrätsel
Ein Versrätsel besticht im Normalfall durch seine
Zahlenrätsel
Die Zahlenrätsel sind Denksport für Kinder und